Was hörst du hier?

Fußball ist in unserer Familie ständig ein Thema. Nicht selten gibt es von der weiblichen Führung bei Tischgesprächsthemen ein Fußballverbot. Daher kam auch die Idee einen Podcast zu starten. Wir nehmen uns einen halbwegs fixen Termin mit einem nicht allzu langen Zeitfenster und kauen dann alles durch.

Wir alle sind Anhänger von Hannover 96, daher bilden “die Roten” bei uns natürlich ein Schwerpunktthema. Das Besondere daran ist, dass wir nicht in oder in der Nähe von Hannover wohnen, sondern mitten in der Region unseres gelb-blauen Erzrivalen. Wir sind hier quasi eine Art Enklave, die ein wenig Kultur ins Braunschweiger Land bringt. 🙂

Wir podcasten aber auch über die restliche Fußballwelt. Wir sprechen über die 1. und 2. Bundesliga und machen auch Abstecher in die größeren europäischen Ligen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie wir das hinbekommen werden, denn wir sind beide absolute Podcast-Einsteiger.

Hört doch einfach mal rein bei Einwurf96. Wir würden uns freuen. 🙂

Bis dahin

Joshua & Mario