Die Speaker

Joshua

Joshua ist zuständig für den sportlichen Überblick. Was Spielpläne, aktuelle Vorkommnisse und Transfergerüchte angeht, ist er auf dem Laufenden. Es gibt kaum einen Spieler, den er nicht kennt. Name, Nation, aktueller Verein, alter Verein, er kennt sich aus.

Viel lieber als Podcaster wäre er sportlicher Leiter beim HSV von 1896, damit dort endlich mal richtige und vernünftige Entscheidungen bei Transfer- und Vertragsangelegenheiten getroffen werden. So meint er zumindest…

 

Mario

Mario ist zuständig für die Blogpflege und die Technik. Bei der Analyse oder bei Diskussionen kann er schonmal etwas schnodderig daherkommen.

Wenn die Scouts früher nicht versagt hätten und er entdeckt worden wäre, hätte er beim Pokalsieg 1992 im Mittelfeld die Fäden gezogen. So meint er zumindest…