004-Hüftgold

Es gibt gar nicht genug negativ besetzte Wörter, um die Nichtleistung der Roten bei Kleeblatt Fürth zu beschreiben. So würden wir sogar gegen Schalke 04 verlieren. Hat Hannover 96 tatsächlich eine Auswärtsschwäche oder hat die Pleite andere Gründe?

Ein Spieler der 2. Bundesliga hat augenscheinlich etwas Hüftgold angesetzt, doch sein Team hat er trotzdem mit einem Tor zum Sieg geführt.

In der Bundesliga sprechen wir ein Tor vom vergangenen Wochenende nochmal an. Und warum könnte der nächste Spieltag interessant werden?  

Zu unserer Freude hat in England ein Club aus dem Tabellenkeller den ersten Sieg gefeiert. Am kommenden Spieltag heißt es zweimal “Liverpool” gegen Manchester, wobei City vs. LFC ein absolutes Toppduell ist. Abschließend geben wir noch zur Champions League unseren Senf ab.

Neugierig geworden? Dann hör doch mal rein, viel Spaß!

admin Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.